5.jpg
  HOME  |  NEWS  |  ÜBER MICH  |  RASSEINFO  |  MEINE HUNDE  |  BILDER  |  MEMORIAM  |  LINKS  |  GÄSTEBUCH  |  KONTAKT 
 
 
 
(11.05.1991 - 11.03.2005)

Gary war mein erster Golden. Ich habe ihn erst in Alter von 16 Monaten über-nommen. Er war ein sehr selbstbewusster, freundlicher Rüde.

Leider erlitt er am 10.03.2005 einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholte, so dass wir ihn am 11.03.2005 erlösen mussten.

Steckbrief

Offizieller Name: Gary of Killarney
Rufname: Gary
Geburtstag: 11.05.1991
Zuchtbuchnummer: DRC-G 91-5332
Zuchtzulassung: seit 18.08.1993 ohne Auflagen



Gesundheitsergebnisse

HD: A1
RD/ PRA / HC: frei



  Prüfungen
       
  Prüfung Datum Resultat
       
  BHP 13.06.1993 22 Punkte (sehr gut)
  BHP 05.06.1994 23 Punkte (sehr gut)
  BLP 04.11.1995 131 Punkte
  APD/A 10.10.1998 23 Punkte (gut)



Wesenstest

Ein sehr temperamentvoller 22 Monate alter Rüde. Der Rüde ist ständig in Bewegung. Zu Fremdpersonen ist er zutraulich und sicher. Die Bindung an die Führerin ist in der kurzen Zeit in der sie den Rüden besitzt, gut ausgeprägt. Spür-, Stöber-, Beute- und Bringtrieb ausgeprägt. Auf dem Parcours untersucht er alles selbständig. Der Rüde ist schußfest.

bestanden
Richter: Herr Häfele
27.03.1993




Formwert

Kopf: vorzüglich Gesamterscheinung: vorzüglich Gangwerk: vorzüglich
Gut proportionierter, kräftiger Rüde. Schöner Kopf. Guter Hals und Rückenlinie.Könnte etwas mehr Temperament zeigen. Ein Rüde von sehr gutem Typ.

Richterin: Frau Ermshausen
12.06.1993


 


   

· Steckbrief
· Stammbaum
· Bilder

· zurück zur Auswahl
 

· IMPRESSUM ·
Copyright © 2004 - 2013 Sabine Bressler
Designed by tierphotos.com